The Moody Blues

Box-Set: Timeless Flight

VÖ: 31.05.2013 (Doppel-CD, Download, limitierte Super Deluxe Edition mit 17 Discs)
VÖ: 14.06.2013 (4CD-Boxset)
Universal

Mit Justin Hayward, John Lodge und Grame Edge rocken auch noch im Jahr 2013 Teile von The Moody Blues. In ihrer fast fünf Jahrzente umfassenden Karriere haben sie 24 Alben veröffentlicht und über 50 Millionen Platten verkauft. Nicht nur die acht Platin-Alben sprechen für sich. Daneben gab es weitere zahlreiche Auszeichnungen: u.a. Playboy “Band des Jahres”, den „Golden Ticket-Award“ für die meistverkauften Tickets im Madison Square Garden, den „Ivor Novello-Award“ für den herausragenden musikalischen Beitrag in Großbritannien sowie einen Gastauftritt bei den “Simpsons”.

„Ich schätze es sind unsere Songs und die Art wie wir sie interpretieren, was uns so weit hat kommen lassen“, meint Justin Hayward. „Es bedeutet uns so viel, dass einige unserer Songs Menschen wirklich erreichen und ihnen viel zu bedeuten scheinen.“

„Timeless Flight“ ist erhältlich als Doppel-CD, 4CD-Boxset, Download und limitierte Super Deluxe Edition mit 17 Discs.